Auftritt im englischen Magazin HOUSE & GARDEN




Das Magazin HOUSE&GARDEN mit Sitz in London hat mir die Chance gegeben, meine Kunstwerke in den Printmagazinen Februar/März und April 2022 zu präsentieren, weil meine Naturbilder sehr gut zur Philosophie dieses Magazins passen würden. Es hat eine weltweite Auflage von über 330’000 Exemplaren.


Zudem zählt HOUSE & GARDEN weltweit monatlich über 800'000 Nutzer online. Meine Kunstwerke und meine kurze Biographie werden auch hier publiziert.




Siehe Link: https://www.houseandgarden.co.uk/gallery/h-g-shops-art


13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 21.10. bis 23.10.22 fand wieder eine Ausstellung der Artio Gallery im Carrousel du Louvre statt. Es wurden vier Kunstwerke von mir präsentiert. Die Galeristin Bisa Bennett hat mir ein kurzes Video