top of page

Ausstellung in Cannes

Während des Cannes Film Festivals im Mai 2024 hatte ich die Möglichkeit, einige meiner Bilder in einer Ausstellung zu präsentieren. Es war eine unglaubliche Erfahrung, meine Werke neben denen anderer talentierter Künstler ausstellen zu können.





Ich hatte auch die Gelegenheit, mich mit meinen Künstlerkollegen auszutauschen und neue Inspirationen zu sammeln. Es war faszinierend, die verschiedenen kreativen Ansätze und Techniken der anderen Künstler kennenzulernen.




Darüber hinaus war es sehr ermutigend, von Freunden und Bekannten an der Ausstellung empfangen zu werden. Es war schön zu sehen, wie meine Werke von anderen geschätzt und bewundert wurden.




Insgesamt war die Ausstellung in Cannes eine unvergessliche Erfahrung, die mich sowohl künstlerisch als auch persönlich bereichert hat. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, meine Bilder einem so breiten Publikum präsentieren zu können und freue mich auf weitere künstlerische Abenteuer in der Zukunft.



33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

STRANDYDILLE

KRAFT DES WASSERS

Comments


bottom of page