Neu! Fine Art Prints

Aktualisiert: 18. Sept.

Seit kurzem biete ich meine Kunstwerke auch als Fine Art Drucke an. Diese individuelle Kunst-Reproduktion auf Büttenpapier garantiert ein exzellentes Druckergebnis mit hervorragender Farbwiedergabe. Das Material besteht aus 100% Baumwolle und der Giclée Druck mit pigmentierter Tinte sorgt für jahrzehntelange Farbintensität.


Die Farben meiner original Kunstwerke werden 1:1 wiedergegeben. Diese Fein Art Prints biete ich mit oder ohne Holzrahmen an. Die Grösse kann individuell gewählt werden. Gerne unterbreite ich eine Offerte an.






Siehe die Wirkung von solchen Fine Art Prints im Wohnraum. Prints in der Grösse 40x50 cm oder 50x50 cm können schon ab CHF 300.00 (ohne Rahmen) bezogen werden.

48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 21.10. bis 23.10.22 fand wieder eine Ausstellung der Artio Gallery im Carrousel du Louvre statt. Es wurden vier Kunstwerke von mir präsentiert. Die Galeristin Bisa Bennett hat mir ein kurzes Video

SWISSARTEXPO 2022