top of page

Neu! Fine Art Prints

Aktualisiert: 18. Sept. 2022

Seit kurzem biete ich meine Kunstwerke auch als Fine Art Drucke an. Diese individuelle Kunst-Reproduktion auf Büttenpapier garantiert ein exzellentes Druckergebnis mit hervorragender Farbwiedergabe. Das Material besteht aus 100% Baumwolle und der Giclée Druck mit pigmentierter Tinte sorgt für jahrzehntelange Farbintensität.


Die Farben meiner original Kunstwerke werden 1:1 wiedergegeben. Diese Fein Art Prints biete ich mit oder ohne Holzrahmen an. Die Grösse kann individuell gewählt werden. Gerne unterbreite ich eine Offerte an.






Siehe die Wirkung von solchen Fine Art Prints im Wohnraum. Prints in der Grösse 40x50 cm oder 50x50 cm können schon ab CHF 300.00 (ohne Rahmen) bezogen werden.

55 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KRAFT DES WASSERS

PLACE OF POWER

bottom of page