top of page

AUSLANDAUSSTELLUNGEN 2024

An der Fine Art Biennale Basel lernte ich Heinz Playner, Geschäftsführer von  MAMAG Modern Art Museum mit Sitz in Wien sowie Kurator der PAKS Gallery mit Gallerien in Wien, München und Heidenreichstein persönlich kennen.


Hier einige Impressionen der Fine Art Biennale in Basel



Treffen mit Heinz Playner und Gruppenbild mit einzelnen Ausstellern


Mein Beitrag im Ausstellungskatalog von Basel.




Anlässlich dieser Ausstellung in Basel bot mir Herr Playner einen Galerievertrag für das Jahr 2024 an.

Dank meines Galeristen in Wien habe ich den Durchbruch für Kunstausstellungen im Ausland erreicht. Seine Unterstützung und sein Engagement erlauben mir meine Werke in renommierten Galerien und Kunstmessen im Ausland auszustellen. Somit kann ich meine Kunst einem internationalen Publikum präsentieren und mich mit anderen Künstlern und Kunstliebhabern aus verschiedenen Ländern vernetzen.


Ich werde von meinen Ausstellungen an den Galeriestandorten Wien, München und Heidenreichstein berichten. Herr Playner wird auch meine Werke am Film Festival de Cannes im Mai 2024 ausstellen.


Ich freue mich darüber im nächsten Jahr zu informieren...!




47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WINTERLANDSCHAFT

mary M.

bottom of page