18,08.2021 - PRODUKTION DER LITHOGRAPHIEN TOSCANA

Aktualisiert: 16. Nov. 2021



Der 18.08.2021 war einen grossen Tag für mich. Ich ging mit Raphael Fornara-Erni nach Lugano um meine ersten Lithographien anzufertigen. Der Herstellungsprozess wird auf speziellen Druckmaschinen durchgeführt und die Qualität der Lithographien ist hervorragend. Die Farben sind kaum vom Bildoriginal zu unterscheiden.

Danach gingen wir zur Galleria Morcote um die Lithographien persönlich als Sonderedition zu unterschreiben. Simone Erni und Raphael Fornara-Erni unterstützen mich beim Verkauf meiner Lithographien.


Diese Lithographien sind aktuell in meinem shop erhältlich.





Impressionen dieses besonderen Tages













Dieser wundervolle Tag konnten wir auf der Terrasse eines Restaurants neben dem neuen MUSEO D'ARTE DELLA SVIZZERA ITALIANA mit Glücksgefühlen abschliessen.

D





11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 21.10. bis 23.10.22 fand wieder eine Ausstellung der Artio Gallery im Carrousel du Louvre statt. Es wurden vier Kunstwerke von mir präsentiert. Die Galeristin Bisa Bennett hat mir ein kurzes Video